Korea News ! Korea News & Infos Korea Forum ! Korea Forum Korea Videos ! Korea Videos Korea Foto-Galerie ! Korea Foto - Galerie Korea WEB-Links ! Korea Web - Links Korea Lexikon ! Korea Lexikon Korea & Asia Shopping ! Asia Shopping
Korea News & Korea Infos & Korea Tipps

 Korea-Infos.de: News, Infos & Tipps zu Korea

Seiten-Suche:  
 
 Korea-Infos.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    

Korea-Infos.de - Infos News & Tipps @ Korea ! Who's Online
Zur Zeit sind 131 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Korea-Infos.de - Infos News & Tipps @ Korea ! Online - Werbung

Korea-Infos.de - Infos News & Tipps @ Korea ! Haupt - Menü
Korea-Infos.de - Services
· Korea-Infos.de - News
· Korea-Infos.de - Links
· Korea-Infos.de - Forum
· Korea-Infos.de - Lexikon
· Korea-Infos.de - Kalender
· Korea-Infos.de - Foto-Galerie
· Korea-Infos.de - Testberichte
· Korea-Infos.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Korea-Infos.de News
· Korea-Infos.de Rubriken
· Top 5 bei Korea-Infos.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Korea-Infos.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Korea-Infos.de
· Account löschen

Interaktiv
· Korea-Infos.de Link senden
· Korea-Infos.de Event senden
· Korea-Infos.de Bild senden
· Korea-Infos.de Testbericht senden
· Korea-Infos.de Kleinanzeige senden
· Korea-Infos.de News mitteilen
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

XoviLichter Link
· XoviLichter @ Korea-Infos.de

Community
· Korea-Infos.de Mitglieder
· Korea-Infos.de Gästebuch

Information
· Korea-Infos.de FAQ/ Hilfe
· Korea-Infos.de Impressum
· Korea-Infos.de AGB & Datenschutz
· Korea-Infos.de Statistiken

Korea-Infos.de - Infos News & Tipps @ Korea ! Kostenlose Browser Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Korea-Infos.de - Infos News & Tipps @ Korea ! Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Korea-Infos.de - Infos News & Tipps @ Korea ! Seiten - Infos
Korea-Infos.de - Mitglieder!  Mitglieder:1405
Korea-Infos.de -  News!  News:1.692
Korea-Infos.de -  Links!  Web-Links:17
Korea-Infos.de -  Kalender!  Termine:0
Korea-Infos.de -  Lexikon!  Lexikon-Einträge:5
Korea-Infos.de - Forumposts!  Forumposts:200
Korea-Infos.de -  Galerie!  Foto-Galerie Bilder:109
Korea-Infos.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:1

Korea-Infos.de - Infos News & Tipps @ Korea ! Korea-Infos.de WebTips
Korea-Infos.de ! Korea bei Google
Korea-Infos.de ! Korea bei Wikipedia

Korea-Infos.de - Infos News & Tipps @ Korea ! Surf Tipp: FullmetallSEO2013
SEOkanzler 2013 @ korea-infos.de FullMetalSEO2013 @ korea-infos.de

Korea-Infos.de - News & Infos rund um Korea !

Korea News! NewcomerRadio Deutschland - Erstes Internetradio in Deutschland mit K-Pop

Veröffentlicht am Mittwoch, dem 23. Februar 2011 von Korea-Infos.de


Korea-Infos.de - Korea Infos & Korea Tipps | NewcomerRadio Deutschland
PR-Gateway: NewcomerRadio gibt "K-Pop" in Deutschland eine Chance.

NewcomerRadio gibt "K-Pop" in Deutschland eine Chance.

Was zum Teufel ist "K-Pop":
K-Pop ist eine abkürzende Schreibweise von Korean Pop-Music oder auch Korean Pop und bezeichnet ein weit gefasstes musikalisches Genre, welches sich in den 1990er Jahren in der koreanischen Musikwelt als Analogon zum japanischen J-Pop etablierte. Es bezieht sich aufgrund der politischen Situation nur auf die populäre Musik Südkoreas. K-Pop erreichte durch die Koreanische Welle weltweit Bekanntheit.

Die Anfänge für die heutige Musik, die diesem Genre zugeordnet wird, sollen sich schon etwa 1930, als Korea unter japanischer Herrschaft stand, in der koreanischen Kultur verankert haben. Sie soll dabei stark von der damaligen japanischen Populärkultur beeinflusst worden sein. Obwohl die koreanischen Sänger durchaus talentiert gewesen seien, war es ihnen aufgrund der Kolonialstellung untersagt sich künstlerisch auszudrücken. Der nächste entscheidende Punkt in der Entwicklung sollen die im Zeitraum von 1950 bis 1960 von US-amerikanischen Truppen veranstalteten Konzerte gewesen sein, die damit den Südkoreanern ein weiteres Stück moderner westlicher Kultur nähergebracht haben sollen. Infolge dessen gründeten sich viele junge Bands nach amerikanischen Vorbild. Daraus sollen sich schnell drei verschiedene Musikstile abgeleitet haben

Aber zurück zur Geschichte - vor 3 Wochen erhielt der Sender eine freundliche Anfrage des "German Hallyu Project (GHP)" und einer Menge begeisterter K-Pop-Anhänger, welche die Redaktion über 14 Tage prüfte.

Ziel der Anfrage war die Bitte der Unterstüzung für den Bereich koreanischen Pop (K-Pop).
K-Pop ist in den USA, Italien, Japan und vorwiegend in Südkorea längst ein gewaltiger "Boom". Selbst große Labels wie Universal, Viva und renommierte internationale Partner haben dies erkannt.

Dennoch scheint sich in Deutschland niemand so richtig dran zu trauen, weil man sich die Frage der Massenkompabillität und Vermarktungschancen nicht auskalkulieren kann.

Niemals mit dem Strom.....entschied sich NewcomerRadio Deutschland dafür eine Erste Sendung auszustrahlen.
Am vergangenen Montag zwischen 22.00 Uhr und 00.00 Uhr moderierten dann "Thanh Le und Paul.T." die Erste Sendung zu K-Pop.

Im Rahmen der Sendung stellte der Sender einen Chat via Facebook bereit.
Junge K-Pop-Fans aus der ganzen Welt strömten den Facebook-Account des Senders mit über 4500 Kommentaren in zwei Stunden zur Sendung und insgesamt 6000 Mails an die Redaktion.

Zum "German Hallyu Project"
Hallyu ("Koreanische Welle") bezeichnet die orkanartige Beliebtheit koreanischer Pop-Kultur seit Ende der 90er Jahre, die in Südostasien ihren Anfang nahm. Zunächst wurde die Welle in China losgetreten. Das in China ausgestrahlte koreanische Fernseh-Drama "Was ist Liebe" erfreute sich solcher Popularität, dass zu den Sendezeiten die Straßen Pekings wie leergefegt waren und danach weitere Dramen und Lieder die Welle in China intensivieren konnten. Besonders in Japan, Taiwan, Hong Kong, Vietnam, Thailand, Indonesien, den Philippinen und anderen Gebieten Asiens gewinnt diese so sehr an Einfluss, dass sie inzwischen eine Art "Kulturcode" in dieser Region bildet. Doch die Hallyu ist nicht nur in Asien schwer zu stoppen: Das in 60 Länder weltweit verkaufte Drama über die Hofküche der Joseon-Dynastie "Daejanggeum" konnte im Nahen Osten und Afrika große Erfolge erzielen. Die Kraft der "Koreanischen Welle" scheint kaum aufzuhalten.

Die Hallyu, die zu Beginn vor allem durch Dramas und Lieder aktiviert wurde, weitet sich heute auf Gebiete wie Filme, Essen, Taekwondo und auch traditionelle Kulturbereiche aus. Seit neuestem lassen sich Hallyu-Stars auch von Hollywood werben.

Die durch "My Sassy Girl" in Japan und ganz Asien zu großem Ruhm gelangte Jeon Ji-hyeon spielt im Hollywoodfilm "Blood - The Last Vampire" eine Hauptrolle. Mädchenschwarm Jang Dong-geon, der durch Dramas wie "Laundry Warrior" und "All In" berühmt wurde, Lee Byeong-heon ("GI Joe") und der Sänger und Schauspieler Bi ("Speed Racer"), auch bekannt als Rain, klopften bereits an die Tür von Hollywood. Auf weitere Hollywood-Filme kann die Fangemeinde daher gespannt sein.

Das German Hallyu Project ist eine Gemeinschaft von Privatpersonen und Fans, die sich auf den Weg machen, K-Pop nach Deutschland zu bringen und sich dafür einsetzen, Ihre Stars aus Südkorea und anderen Ländern, zu supporten.

Aufgrund des Gesamteinsatzes aus der Pilotsendung, räumt NewcomerRadio Deutschland den Machern vom GHP jetzt eine "eigene Sendung" ein. Alle 14 Tage, Sonntags ab 18.00 Uhr, gibt es jetzt die interaktive "K-Pop"- Sendung auf http://www.newcomerradio-deutschland.de und der dazugehörigen Möglichkeit zum Chat unter www.facebook.com/newcomerradio.deutschland .

Presseinformationen/Kontaktinformationen:
im web: http://www.newcomerradio-deutschland.de
im web: http://aznpopaddicts.wordpress.com/

Presseverantwortlicher Ansprechpartner:
Agentur MMM-Artist-Management
-Abt. NewcomerRadio Deutschland -
http://www.newcomerradio-deutschland.de
Mail: Redaktion@newcomerradio-deutschland.de

Unternehmensbeschreibung:
NewcomerRadio Deutschland ist das derzeit interaktive Radioportal für Bands und Medien aus der ganzen Welt. Neben der Förderung von Bands und Newcomerbands bietet NewcomerRadio eine breite Dienstleistungsplattform für Unternehmenswerbung an.
Mit renommierten Partnern am Musikmarkt und den Medien versteht Newcomerradio Deutschland seine Aufgabe als beratendes- vermittelndes und förderndes Portal im Musikbusiness und bietet gleichzeitig die interaktive Möglichkeit aktiv mitzumachen.

NewcomerRadio Deutschland
Jochen Ringl
Postfach 1202
64702
Erbach
Presse@newcomerradio-deutschland.de
06062-267889
http://newcomerradio-deutschland.de

(Interessante Schauspielerinnen / Schauspieler News, Infos & Tipps finden Sie @ schauspieler-info.de.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Korea-Infos.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Korea-Infos.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"NewcomerRadio Deutschland - Erstes Internetradio in Deutschland mit K-Pop" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Korea-Infos.de könnten Sie auch interessieren:

USA / Nordkorea: Planänderung beim Gipfel in Hanoi ...

USA / Nordkorea: Planänderung beim Gipfel in Hanoi  ...
Nordkorea: Kim Jong Un antwortet erstmals auf Frage ...

Nordkorea: Kim Jong Un antwortet erstmals auf Frage ...
Nordkorea: Ungewohnte Berichterstattung - Nordkorea ...

Nordkorea: Ungewohnte Berichterstattung - Nordkorea ...

Alle Web-Video-Links bei Korea-Infos.de: Korea-Infos.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Korea-Infos.de könnten Sie auch interessieren:

Koreanischer-Pavillon-Biennale-2015-15072 ...

Korea-ITB-Internationale-Tourismus-Boerse ...

Korea-ITB-Internationale-Tourismus-Boerse ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Korea-Infos.de: Korea-Infos.de Foto - Galerie

Diese Web-Links bei Korea-Infos.de könnten Sie auch interessieren:

Links sortieren nach: Titel (A\D) Datum (A\D) Bewertung (A\D) Popularität (A\D)

  Asien News, Infos & Tipps auf asien-123.de
Beschreibung: Portal mit aktuellen Asien News, Infos & Tipps!
Hinzugefügt am: 07.05.2012 Besucher: 901 Link bewerten Kategorie: Asien Seiten

 Australien News, Infos & Tipps auf australien-247.de
Beschreibung: Portal mit aktuellen Australien News, Infos & Tipps!
Hinzugefügt am: 04.06.2012 Besucher: 886 Link bewerten Kategorie: Weitere Regionale Seiten

 China News, Infos & Tipps auf China-News-247.de
Beschreibung: Portal mit aktuellen China News, Infos & Tipps!
Hinzugefügt am: 07.05.2012 Besucher: 943 Link bewerten Kategorie: Asien Seiten

 Indien News, Infos & Tipps auf indien-news-247.de
Beschreibung: Portal mit aktuellen Indien News, Infos & Tipps!
Hinzugefügt am: 07.05.2012 Besucher: 1081 Link bewerten Kategorie: Asien Seiten

 Japan News, Infos & Tipps auf japan-247.de
Beschreibung: Portal mit aktuellen Japan News, Infos & Tipps!
Hinzugefügt am: 07.05.2012 Besucher: 899 Link bewerten Kategorie: Asien Seiten

 Neuseeland News, Infos & Tipps auf neuseeland-news.net
Beschreibung: Portal mit aktuellen Neuseeland News, Infos & Tipps!
Hinzugefügt am: 31.07.2012 Besucher: 1447 Bewertung: 1.00 (1 Stimme) Link bewerten |  Taiwan News, Infos & Tipps auf taiwan-infos.de
Beschreibung: Portal mit aktuellen Taiwan News, Infos & Tipps !
Hinzugefügt am: 31.07.2012 Besucher: 912 Link bewerten Kategorie: Asien Seiten

 Thailand News, Infos & Tipps auf thailand-news-247.de
Beschreibung: Portal mit aktuellen Thailand News, Infos & Tipps!
Hinzugefügt am: 07.05.2012 Besucher: 952 Link bewerten Kategorie: Asien Seiten

 Vietnam News, Infos & Tipps auf vietnam-news.de
Beschreibung: Portal mit aktuellen Vietnam News, Infos & Tipps !
Hinzugefügt am: 31.07.2012 Besucher: 966 Link bewerten Kategorie: Asien Seiten

Diese Forum-Posts bei Korea-Infos.de könnten Sie auch interessieren:

  Inzwischen hat man ja heraus gefunden, auch in Deutschland, dass die Hauptverbreiter des Virus Berufspendler sind. Das erklärt auch die hohe Ansteckung in der Lombardei, in Italien, oder New York ... (Isolde, 27.05.2020)


Diese Testberichte bei Korea-Infos.de könnten Sie auch interessieren:

 Kimchi der Wunderkohl aus Korea Gelesen und gehört hatte ich ja schon viel von ihm, diesen Wunderkohl aus Korea. Und dann wurde ich mal eingeladen und durfte eine Variante vom selbst gemachten Kimchi probieren ... (Esther Gupta, 25.3.2021)

 Sesamöl von La Monegasque Wer asiatisch kocht kommt an Sesamöl nicht vorbei. Sei es die gerösteten Varianten, die jedem Salat und jeder Vorspeise das gewisse Etwas geben. Oder eben das Helle, naturbelassene Öl wa ... (Eleonore Berger, 25.2.2021)

 Chow-Mein-Nudeln von Vitasia Es hat eine Weile gebraucht bis ich geschnallt habe, dass diese Chow-Mein-Nudeln eine geniale Erfindung sind. Jetzt weiß ich endlich was das Geheimnis der schellen asiatischen Küc ... (Melly Cramer, 19.1.2020)

 Reiswein von Shao Xing In der asiatischen Küche ist Reiwein unabkömmlich und seitdem ich weiß wie gut Fischbällchen mit Reiswein schmecken sowieso. Ja aber wo kaufen? Bei meinem Vietnamesen sieht der Reiswein ... (Solveig Knappe, 29.11.2019)

 Tian Tan Glasnudeln Asiatische Küche ist vor allem auch eine schnelle Küche und da kommt man an Glasnudeln nicht vorbei. Der Vorteil außerdem, sie machen schnell satt und sind dazu auch noch Kalorien ... (Henrik Weber, 28.11.2019)

 Gärten der Welt in Berlin-Marzahn / Koreanischer Garten Absolut sehenswert - am Besten gefiel uns der Orientalische, der Japanische und der Koreanische Garten. Aber auch die anderen Gärten sowie die Gesamtanlage bieten viel Interessantes und Sehe ... (KlausP, 19.8.2018)

Diese News bei Korea-Infos.de könnten Sie auch interessieren:

 Neue RADICAL Infotainer für die Mercedes C- und E-Klasse (PR-Gateway, 31.07.2019)
Innovative Hanydnutzung im Mercedes - die neuen RADICAL Systeme mit Android-Betriebssystem ermöglichen eine umfassende Vernetzung von Infotainer und Smartphone

RADICAL ist längst kein Newcomer mehr auf dem In-Car Multimedia Markt. 17 fahrzeugspezifische Infotainer mit Android 7.1 OS umfasst die umfangreiche Produktpalette mittlerweile. Neben Systemen für diverse Fahrzeuge von VW, Audi, Ford, Opel, Skoda, BMW, Mitsubishi und Hyundai g ...

 Alle Sessions, alle Themen, alle Speaker: Das dmexco Conference Programm 2017 ist online (PR-Gateway, 07.08.2017)
(Mynewsdesk) #dmexco #conference #2017 #programm



Neue Allianzen, vernetzte Welten, veränderte Perspektiven, bekannte Forderungen und überraschende Antworten sowie zusätzliche Möglichkeiten für das digitale Geschäft… Die dmexco Conference 2017 setzt die entscheidenden Trends und Themen, die die globale Digitalwirtschaft in den nächsten Jahren bewegen werden. Mehr als 570 Speaker präsentieren in über 250 Stunden Programm wertvolle Insights, geben Denkanstöße und fördern Kre ...

 Ultrasone verleiht \'Distributor Of The Year\'-Awards 2017 an asiatische Vertriebspartner (PR-Gateway, 14.07.2017)
Einmal im Jahr ehrt die bayerische Kopfhörer-Manufaktur Ultrasone Distributionspartner, die sich durch besonderes Engagement hervorgetan haben, als "Distributor Of The Year". 2017 würdigt der Hersteller zwei Vertriebe aus dem asiatischen Raum.

Ultrasone Kopfhörermanufaktur feiert Erfolge weltweit

Die Herstellung von High-End-Kopfhörern erfordert große Sorgfalt in Entwicklung und Fertigung. Ultrasone lässt diese Sorgfalt in der Manufaktur im bayerischen Wielenbach am Starnberger S ...

 Mavrud mit Markus Berlinghof (PR-Gateway, 02.03.2017)
Top-Sommelier aus Heidelberg präsentiert in drei Master Classes auf der ProWein 2017 die besten Kreszenzen Bulgariens

Er war bester Sommelier Deutschlands 2013, Sommelier des Jahres 2014 bei Gault Millau, er ist derzeit Coach der deutschen Sommelier-Nationalmannschaft und arbeitet als internationaler Berater: Auf der ProWein 2017 wird Markus Berlinghof dem interessierten Fachpublikum schon zum zweiten Male Top-Weine aus Bulgarien vorstellen, von Mavrud bis Misket, von Cabernet bis Shiroka ...

 Launch des Conference Programms 2016: dmexco holt Digital Stars und Top-Entscheider nach Köln (PR-Gateway, 02.08.2016)
(Mynewsdesk) #dmexco #conference #2016



Mehr als 570 internationale Top-Speaker, über 250 Stunden Programm auf 15 Bühnen und eine herausragende Themenvielfalt: Am 14. und 15. September wird die dmexco 2016 an zwei Tagen zum Hotspot der globalen Wirtschaft. Angekündigt haben sich nicht nur zahlreiche CEOs und CMOs international führender Unternehmen wie Nestlé, Lego, Mondelez, PepsiCo, P&G, RedBull oder BMW, sondern auch Stars der Digital Economy wie Twitter-CEO Jack Dorsey, V ...

 SEMY-Preisverleihung: Ausgezeichnetes Suchmaschinenmarketing (PR-Gateway, 23.03.2016)
Gala-Veranstaltung am Vorabend der Search Marketing Expo München

München, 21. März 2016 - Die besten Kampagnen, Tools, Teams und Persönlichkeiten des Jahres im Suchmaschinenmarketing haben den SEMY-Award feierlich verliehen bekommen. 300 Branchenvertreter nahmen an dem Gala-Dinner im Kesselhaus München am Vorabend der SMX (Search Marketing Expo) teil. Mit dem zum zweiten Mal ausgeschriebenen Suchmarketing-Award würdigen der SMX-Organisator Rising Media, die Sponsoren und die Jury-Mitglied ...

 Wachsender Tourismus in Österreich begünstigt neue Hotelbau-Projekte (Freie-PM.de, 28.07.2014)
TOPHOTELPROJECTS: 50 neue Hotels in Planung - Neue Hotel-Highlights sind Park Hyatt Vienna und Ruby Hotel Sofie

(Wien, 28. Juli 2014) Mehr Gäste, mehr Übernachtungen: Der Tourismus in Österreich wächst weiter, um 1,50 Millionen auf insgesamt 132,6 Millionen Nächtigungen im vergangenen Jahr. Zwar kommen weniger Deutsche, doch dafür steigt der Zustrom an Touristen aus Mittel- und Osteuropa. Laut TOPHOTELPROJECTS (www.tophotelprojects.com), dem führenden Informationsdienstleister für Hotelke ...

 ROCK IN DEN RUINEN am Samstag bebt der Hochofen (prmaximus, 23.04.2012)
(ddp direct) Am 28. April 2012 ist es wieder soweit der Hochofen bebt. 360 000 Watt verstärken die Kultbands und Newcomer ROCK IN DEN RUINEN startet die Open-Air-Saison im Revier. Die Erfolgsfaktoren des Festivals: abwechslungsreiches Line-Up, markante Industriekultur, stimmige Organisation und der VK-Preis von 12 Euro.

Ablaufplan
Saxon die britische Metal-Legende der Headliner ab 22.25 Uhr
Phillip Boa & the Voodooclub rockt endlich seine Heimatstadt ab ca. 20.35 Uhr
...

 ROCK IN DEN RUINEN die Eröffnung der Open-Air-Saison im Revier (prmaximus, 03.04.2012)
(ddp direct) Passend zum Frühling und dem Drang nach draußen startet ROCK IN DEN RUINEN am 28. April die Open-Air-Saison im Revier. Der stillgelegte Hochofen Phoenix-West erwacht zu neuem Leben ? die rauen Klänge der Newcomer und Kultrocker lassen die Ruine beben.

Die Mischung aus angesagten Bands, markanter Industriekultur und perfekter Organisation kommt an ? 10 000 begeisterte Besucher feierten im letzten Jahr mit Clawfinger, Mike Zero und New Model Army eine Riesenparty.

Auch ...

 HP gibt die Gewinner des vierten IRP-Forschungspreises bekannt (PR-Gateway, 07.09.2011)
Weltweites Netzwerk von Wissenschaftlern unterstützt Forschung zu strategischen Unternehmensschwerpunkten

PALO ALTO, Calif., 7. September 2011 - Im Rahmen des vierten HP Labs Innovation Research Program (IRP) zeichnet HP weltweit Forscher von insgesamt 51 Universitäten aus. Der freie Zugang zu den Forschungsergebnissen steht für die teilnehmenden Einrichtungen an erster Stelle. Daneben eröffnet HP mit diesem Programm Dozenten und Studenten weltweit führender Hochschulen, Universitäten und ...

Werbung bei Korea-Infos.de:





NewcomerRadio Deutschland - Erstes Internetradio in Deutschland mit K-Pop

 
Korea-Infos.de - Infos News & Tipps @ Korea ! Video Tipp @ Korea-Infos.de

Korea-Infos.de - Infos News & Tipps @ Korea ! Online Werbung

Korea-Infos.de - Infos News & Tipps @ Korea ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik
· Weitere News von Korea-Infos


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema :
UTAX macht mobile Endgeräte druckfähig!


Korea-Infos.de - Infos News & Tipps @ Korea ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Korea-Infos.de - Infos News & Tipps @ Korea ! Online Werbung

Korea-Infos.de - Infos News & Tipps @ Korea ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2012 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Korea-Infos.de - rund ums Thema Korea / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

NewcomerRadio Deutschland - Erstes Internetradio in Deutschland mit K-Pop