Korea News ! Korea News & Infos Korea Forum ! Korea Forum Korea Videos ! Korea Videos Korea Foto-Galerie ! Korea Foto - Galerie Korea WEB-Links ! Korea Web - Links Korea Lexikon ! Korea Lexikon Korea & Asia Shopping ! Asia Shopping
Korea News & Korea Infos & Korea Tipps

 Korea-Infos.de: News, Infos & Tipps zu Korea

Seiten-Suche:  
 
 Korea-Infos.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    

Korea-Infos.de - Infos News & Tipps @ Korea ! Who's Online
Zur Zeit sind 54 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Korea-Infos.de - Infos News & Tipps @ Korea ! Online - Werbung

Korea-Infos.de - Infos News & Tipps @ Korea ! Haupt - Menü
Korea-Infos.de - Services
· Korea-Infos.de - News
· Korea-Infos.de - Links
· Korea-Infos.de - Forum
· Korea-Infos.de - Lexikon
· Korea-Infos.de - Kalender
· Korea-Infos.de - Foto-Galerie
· Korea-Infos.de - Testberichte
· Korea-Infos.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Korea-Infos.de News
· Korea-Infos.de Rubriken
· Top 5 bei Korea-Infos.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Korea-Infos.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Korea-Infos.de
· Account löschen

Interaktiv
· Korea-Infos.de Link senden
· Korea-Infos.de Event senden
· Korea-Infos.de Bild senden
· Korea-Infos.de Testbericht senden
· Korea-Infos.de Kleinanzeige senden
· Korea-Infos.de News mitteilen
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

XoviLichter Link
· XoviLichter @ Korea-Infos.de

Community
· Korea-Infos.de Mitglieder
· Korea-Infos.de Gästebuch

Information
· Korea-Infos.de FAQ/ Hilfe
· Korea-Infos.de Impressum
· Korea-Infos.de AGB & Datenschutz
· Korea-Infos.de Statistiken

Korea-Infos.de - Infos News & Tipps @ Korea ! Kostenlose Browser Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Korea-Infos.de - Infos News & Tipps @ Korea ! Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Korea-Infos.de - Infos News & Tipps @ Korea ! Seiten - Infos
Korea-Infos.de - Mitglieder!  Mitglieder:1357
Korea-Infos.de -  News!  News:1.692
Korea-Infos.de -  Links!  Web-Links:17
Korea-Infos.de -  Kalender!  Termine:0
Korea-Infos.de -  Lexikon!  Lexikon-Einträge:5
Korea-Infos.de - Forumposts!  Forumposts:200
Korea-Infos.de -  Galerie!  Foto-Galerie Bilder:109
Korea-Infos.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:1

Korea-Infos.de - Infos News & Tipps @ Korea ! Korea-Infos.de WebTips
Korea-Infos.de ! Korea bei Google
Korea-Infos.de ! Korea bei Wikipedia

Korea-Infos.de - Infos News & Tipps @ Korea ! Surf Tipp: FullmetallSEO2013
SEOkanzler 2013 @ korea-infos.de FullMetalSEO2013 @ korea-infos.de

Korea-Infos.de - News & Infos rund um Korea !

Korea News! Lady Gaga – Tickets für die beiden Konzerte in Köln und Hannover bei EVENTIM

Veröffentlicht am Dienstag, dem 10. April 2012 von Korea-Infos.de


eventim: EVENTIM hat die Tickets für die beiden Lady-Gaga-Shows im Rahmen der „The Born This Way Ball“-Tour – der Vorverkauf startet am 20. April um 10:00 Uhr.

Hamburg, 10.04. Lady Gaga wird mit ihrem neuen Programm “The Born This Way Ball” insgesamt 110 Gigs in der ganzen Welt spielen. Im Rahmen des europäischen Tour-Abschnitts wird die fünffache Grammy-Gewinnerin für zwei Konzerte nach Deutschland kommen und im September in Köln und Hannover live zu sehen sein.

Der erste Teil der Welttournee startet am 27. April in Seoul, Südkorea – anschließend wird sie für 16 Shows nach Asien und 15 Konzerte nach Australien reisen. Am 14. August fällt in Sofia, Bulgarien der Startschuss für die Europa-Tournee.

Die brandneue Tour durch 21 europäische Städte wird die erste Konzertreise seit Veröffentlichung ihres neuen Albums „Born This Way“ sein, das im Mai 2011 erschienen ist und seitdem annähernd sechs Millionen Mal verkauft wurde. Auf ihrer “The Born This Way Ball“-Tour wird die Lady Gaga aber nicht nur ihren aktuellen Longplayer, sondern auch die Songs der beiden Grammy-ausgezeichneten Alben „The Fame Monster“ (2009) und „The Fame“ (2008) live präsentieren.

Bereits mit ihrer letzten Konzertreise “The Monster Ball” hat Lady Gaga die Messlatte für extravagante Bühnenshows extrem hoch gelegt und bei ihren Deutschland-Auftritten für grenzenlose Publikums-Euphorie gesorgt. Das englische Boulevardblatt „The Sun“ beschrieb „The Monster Ball“ sogar als „die beste Live-Show, die Sie dieses Jahr sehen werden“ und auf den „Pollstar Concert Industry Awards“ wurde sie als „Major Tour Of The Year“ ausgezeichnet.

Doch nicht nur mit ihren Tourneen und Studioalben schlägt die exzentrische Popsängerin alle Rekorde: Ihre aufwändigen Videos wurden insgesamt über 2,2 Milliarden Mal im Internet aufgerufen, auf Facebook zählt Lady Gaga mit mehr als 49 Millionen „Likes“ zu den beliebtesten lebenden Menschen und belegt auf Twitter mit über 21 Millionen Followern die Nummer eins. Zudem wurde die Künstlerin im vergangenen Jahr vom Forbes Magazine als „Mächtigste Frau der Welt“ bezeichnet.

Für die neue Tour “The Born This Way Ball“ hat sich Lady Gaga einiges vorgenommen, um ihren Fans ein Konzerterlebnis der Superlative zu bescheren: „The Born This Way Ball ist eine Elektro-Metal-Pop-Oper. Es ist die Geschichte des Anfangs, der Genese des Kingdom of Fame, wie wir auf die Welt kamen und wie wir feiernd sterben werden.“ Mit ihrer fulminanten Bühnenshow wird die 26-Jährige nicht nur in Köln und Hannover, sondern auch in Wien, Kopenhagen, London, Zürich und vielen anderen europäischen Städten live zu sehen sein. Als Special Guests sind The Darkness und Lady Starlight mit dabei.

Lady Gaga Tickets für die Konzerte in Köln und Hannover sind ab dem 20.04. bei eventim.de erhältlich.

Lady Gaga live 2012:
04.09. Köln, LANXESS arena
24.09. Hannover, TUI Arena

LINK: eventim.de/lady-gaga-tickets.html?affiliate=TUG&doc=artistPages/tickets&fun=artist&action=tickets&kuid=228027

Absender der Ticket-News:
CTS Eventim AG
Christina Winter
Hohe Bleichen 11
20354 Hamburg

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Korea-Infos.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (eventim) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Korea-Infos.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Lady Gaga – Tickets für die beiden Konzerte in Köln und Hannover bei EVENTIM" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Korea-Infos.de könnten Sie auch interessieren:

Nordkorea: Kim Jong Un besucht überraschend China

Nordkorea: Kim Jong Un besucht überraschend China
Nordkorea: Kim Jong Un droht Amerika mit Ende der A ...

Nordkorea: Kim Jong Un droht Amerika mit Ende der A ...
Süd- und Nordkorea: Annäherung - Wiederherstellung ...

Süd- und Nordkorea: Annäherung - Wiederherstellung  ...

Alle Web-Video-Links bei Korea-Infos.de: Korea-Infos.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Korea-Infos.de könnten Sie auch interessieren:

Korea-ITB-Internationale-Tourismus-Boerse ...

Korea-ITB-Internationale-Tourismus-Boerse ...

Koreanisches-Kulturzentrum-Berlin-Leipzig ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Korea-Infos.de: Korea-Infos.de Foto - Galerie

Diese Forum-Posts bei Korea-Infos.de könnten Sie auch interessieren:

  Na jetzt hat sich der Oberster Repräsentant des ganzen koreanischen Volkes erst mal mit Wladimir Putin getroffen. An seiner schnellen Abreise kann man ablesen, dass dieses Treffen wohl nicht so v ... (Aaron1, 27.05.2019)

  Wie sagte man mal über Ronalad Reagan? Ein zweitklassiger Schauspieler der einen drittklassigen Präsidenten erstklassig spielt. Und genau so ist es auch bei diesem Treffen geworden. Schöne Bild ... (DaveD, 14.06.2018)


Diese Testberichte bei Korea-Infos.de könnten Sie auch interessieren:

 Kimchi der Wunderkohl aus Korea Gelesen und gehört hatte ich ja schon viel von ihm, diesen Wunderkohl aus Korea. Und dann wurde ich mal eingeladen und durfte eine Variante vom selbst gemachten Kimchi probieren ... (Esther Gupta, 25.3.2021)

 Sesamöl von La Monegasque Wer asiatisch kocht kommt an Sesamöl nicht vorbei. Sei es die gerösteten Varianten, die jedem Salat und jeder Vorspeise das gewisse Etwas geben. Oder eben das Helle, naturbelassene Öl wa ... (Eleonore Berger, 25.2.2021)

 Chow-Mein-Nudeln von Vitasia Es hat eine Weile gebraucht bis ich geschnallt habe, dass diese Chow-Mein-Nudeln eine geniale Erfindung sind. Jetzt weiß ich endlich was das Geheimnis der schellen asiatischen Küc ... (Melly Cramer, 19.1.2020)

 Reiswein von Shao Xing In der asiatischen Küche ist Reiwein unabkömmlich und seitdem ich weiß wie gut Fischbällchen mit Reiswein schmecken sowieso. Ja aber wo kaufen? Bei meinem Vietnamesen sieht der Reiswein ... (Solveig Knappe, 29.11.2019)

 Tian Tan Glasnudeln Asiatische Küche ist vor allem auch eine schnelle Küche und da kommt man an Glasnudeln nicht vorbei. Der Vorteil außerdem, sie machen schnell satt und sind dazu auch noch Kalorien ... (Henrik Weber, 28.11.2019)

 Gärten der Welt in Berlin-Marzahn / Koreanischer Garten Absolut sehenswert - am Besten gefiel uns der Orientalische, der Japanische und der Koreanische Garten. Aber auch die anderen Gärten sowie die Gesamtanlage bieten viel Interessantes und Sehe ... (KlausP, 19.8.2018)

Diese News bei Korea-Infos.de könnten Sie auch interessieren:

 71. Cannes Film Festival und 2nd Fine Art Cannes Biennale (PR-Gateway, 23.05.2018)
Zahlreiche Gäste besuchten die 2nd International Fine Art Cannes Biennale im Cannes Palace, organisiert vom MAMAG Modern Art Museum und der PAKS Gallery

23. Mai 2018

Cannes / Vom 8 bis 19 Mai 2018 kam große Prominenz an die Cote D`Azur zu den berühmten Filmfestspielen in Cannes. Die australische Schauspielerin Cate Blanchett als Vorsitzende der Jury der 71. Internationalen Filmfestspiele von Cannes flanierte mit hochkarätigen Stars wie Jane Fonda, Kristen Stewart, Alessandra Ambr ...

 Kronjuwel unter den Kopfhörern: Monster enthüllt den einzigartigen Diamond Tears? in der Sally Sohn Edition (Freie-PM.de, 08.03.2013)
Der neue Luxus-Ohrschmeichler besteht aus 18 Karat Gold und ist mit schwarzen 5,56 Karat Diamanten besetzt; für £ 20.000 ist er im Londoner Warenhaus Harrods erhältlich; außerdem stellt Monster den exklusiven Tuxedo Monster DNÄ Kopfhörer in den Farben Weiß und Schwarz vor.

London / Berlin, 07.03.2013 - Monster, der weltweit führende Hersteller von High Performance-Kopfhörern, Konnektivitätslösungen und Audiozubehör, enthüllt sein Kronjuwel unter den Kopfhö-rern im exklusiven Kaufhaus Harr ...

 Swizz Beatz wird Miteigentümer von Monster (Freie-PM.de, 11.02.2013)
Der engagierte Musikkünstler- und produzent unterstützt in beratender Funktion das Management von Monster; das Untenehmen plant Erweiterung seiner Marktanteile durch zukunftsweisende Technologien.

Brisbane, CA/Berlin, 11.02.2013 - Bereits kurz nach dem Launch der Produktneuheiten auf der CES nimmt Noel Lee, Gründer und CEO von Monster, den nächsten wichtigen Schritt für sein Unternehmen in Angriff: Er holt den amerikanischen Hip Hop-Musiker und Produzenten Swizz Beatz an Bord. Als Miteige ...

 Lady Gaga kommt im Oktober für drei Konzerte nach Deutschland (Freie-PM.de, 01.08.2012)
Die Popikone macht auf Ihrer "Born this Way Ball" Halt in Köln, Berlin und Hannover

Stefani Joanne Angelina Germanotta, besser bekannt als Lady Gaga wird schon als Thronfolgerin Madonnas gehandelt, sie gilt bereits als Madonna des aktuellen Jahrtausends. Kritiker halten Lady Gaga nur für einen billigen Abklatsch Madonnas. Aber in einem sind sich Fans wie auch Kritiker einig- Lady Gaga ist ein wahrer Massenmagnet und ein Wirbelsturm auf der Bühne und ihre Live-Shows sind und bleiben ein un ...

 Lady Gaga Berlin – Tickets für die Zusatzshow gibt es ab dem 14.05. bei EVENTIM (eventim, 08.05.2012)
EVENTIM hat die Tickets für das Zusatzkonzert in Berlin – der Vorverkauf für die Show im September beginnt am 14.05. um 10.00 Uhr.

Hamburg, 08.05. Am 27. April fiel in Südkorea der Startschuss für die gigantische “The Born This Way Ball“-Tour von Lady Gaga. Die amerikanische Popsängerin kommt im Rahmen ihrer Welttournee auch nach Deutschland. Die Tickets für die Shows in Hannover und Köln waren derart schnell vergriffen, dass sie erst kürzlich ein Zusatzkonzert in Köln ...

 Lady Gaga – Tickets für die beiden Konzerte in Köln und Hannover gibt es bei EVENTIM (eventim, 20.04.2012)
EVENTIM hat die Tickets für die beiden Deutschland-Konzerte im Rahmen der “The Born This Way Ball“-Tour – der Vorverkauf für Köln und Hannover hat begonnen.

Hamburg, 20.04. Little Monsters aufgepasst! Lady Gaga meldet sich mit einer gigantischen Welttournee zurück und wird auf ihrer “The Born This Way Ball”-Konzertreise im September auch zwei Konzerte in Köln und Hannover spielen.

Alle Fans der exzentrischen US-Sängerin dürfen sich bei den Terminen in Köln ...

 Lady Gaga – Tickets für die beiden Konzerte in Köln und Hannover bei EVENTIM (eventim, 10.04.2012)
EVENTIM hat die Tickets für die beiden Lady-Gaga-Shows im Rahmen der „The Born This Way Ball“-Tour – der Vorverkauf startet am 20. April um 10:00 Uhr.

Hamburg, 10.04. Lady Gaga wird mit ihrem neuen Programm “The Born This Way Ball” insgesamt 110 Gigs in der ganzen Welt spielen. Im Rahmen des europäischen Tour-Abschnitts wird die fünffache Grammy-Gewinnerin für zwei Konzerte nach Deutschland kommen und im September in Köln und Hannover live zu sehen sein.

Der ...

 Bonn: Jürgen Nimptsch, Neu OB - Lackmustest wegen WCCB Skandal (PR-Gateway, 28.10.2009)
Jürgen Nimptsch, Bonner Neu - OB hat die ersten Tage seiner Amtszeit eventmässig gemeistert.

Die nicht aufgenommenen Weiterbaumaßnahmen und der schwelendende WCCB - Skandal, der von Amtsvorgängerin Bärbel Dieckmann nicht abgearbeitet wurde, könnten bei der nächsten Ratssitzung am 29.10.2009 jedoch für eine Überraschung sorgen.

Jürgen Nimptsch, Neu - OB und Nachfolger von Bärbel Dieckmann hat die ersten Tage seiner Amtszeit professionell gemeistert.

Mit dem Böötchen zur Arbe ...

Werbung bei Korea-Infos.de:





Lady Gaga – Tickets für die beiden Konzerte in Köln und Hannover bei EVENTIM

 
Korea-Infos.de - Infos News & Tipps @ Korea ! Video Tipp @ Korea-Infos.de

Korea-Infos.de - Infos News & Tipps @ Korea ! Online Werbung

Korea-Infos.de - Infos News & Tipps @ Korea ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik
· Weitere News von Korea-Infos


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema :
Wie die koreanische Zen-Meisterin Daehaeng die Wahrheit in Bergen und Wäldern entdeckte


Korea-Infos.de - Infos News & Tipps @ Korea ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Korea-Infos.de - Infos News & Tipps @ Korea ! Online Werbung

Korea-Infos.de - Infos News & Tipps @ Korea ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2012 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Korea-Infos.de - rund ums Thema Korea / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Lady Gaga – Tickets für die beiden Konzerte in Köln und Hannover bei EVENTIM