Korea News ! Korea News & Infos Korea Forum ! Korea Forum Korea Videos ! Korea Videos Korea Foto-Galerie ! Korea Foto - Galerie Korea WEB-Links ! Korea Web - Links Korea Lexikon ! Korea Lexikon Korea & Asia Shopping ! Asia Shopping
Korea News & Korea Infos & Korea Tipps

 Korea-Infos.de: News, Infos & Tipps zu Korea

Seiten-Suche:  
 
 Korea-Infos.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    

Korea-Infos.de - Infos News & Tipps @ Korea ! Who's Online
Zur Zeit sind 51 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Korea-Infos.de - Infos News & Tipps @ Korea ! Online - Werbung

Korea-Infos.de - Infos News & Tipps @ Korea ! Haupt - Menü
Korea-Infos.de - Services
· Korea-Infos.de - News
· Korea-Infos.de - Links
· Korea-Infos.de - Forum
· Korea-Infos.de - Lexikon
· Korea-Infos.de - Kalender
· Korea-Infos.de - Foto-Galerie
· Korea-Infos.de - Testberichte
· Korea-Infos.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Korea-Infos.de News
· Korea-Infos.de Rubriken
· Top 5 bei Korea-Infos.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Korea-Infos.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Korea-Infos.de
· Account löschen

Interaktiv
· Korea-Infos.de Link senden
· Korea-Infos.de Event senden
· Korea-Infos.de Bild senden
· Korea-Infos.de Testbericht senden
· Korea-Infos.de Kleinanzeige senden
· Korea-Infos.de News mitteilen
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

XoviLichter Link
· XoviLichter @ Korea-Infos.de

Community
· Korea-Infos.de Mitglieder
· Korea-Infos.de Gästebuch

Information
· Korea-Infos.de FAQ/ Hilfe
· Korea-Infos.de Impressum
· Korea-Infos.de AGB & Datenschutz
· Korea-Infos.de Statistiken

Korea-Infos.de - Infos News & Tipps @ Korea ! Kostenlose Browser Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Korea-Infos.de - Infos News & Tipps @ Korea ! Terminkalender
März 2024
  1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Korea-Infos.de - Infos News & Tipps @ Korea ! Seiten - Infos
Korea-Infos.de - Mitglieder!  Mitglieder:1267
Korea-Infos.de -  News!  News:1.692
Korea-Infos.de -  Links!  Web-Links:17
Korea-Infos.de -  Kalender!  Termine:0
Korea-Infos.de -  Lexikon!  Lexikon-Einträge:5
Korea-Infos.de - Forumposts!  Forumposts:191
Korea-Infos.de -  Galerie!  Foto-Galerie Bilder:109
Korea-Infos.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:1

Korea-Infos.de - Infos News & Tipps @ Korea ! Korea-Infos.de WebTips
Korea-Infos.de ! Korea bei Google
Korea-Infos.de ! Korea bei Wikipedia

Korea-Infos.de - Infos News & Tipps @ Korea ! Surf Tipp: FullmetallSEO2013
SEOkanzler 2013 @ korea-infos.de FullMetalSEO2013 @ korea-infos.de

Korea-Infos.de - News & Infos rund um Korea !

Korea News! Wo endet die Freiheit am Arbeitsplatz?

Veröffentlicht am Donnerstag, dem 12. August 2010 von Korea-Infos.de

Korea News
PR-Gateway: Rauchpausen und Kaffeegebäck können zu Kündigungsgründen werden

Selbstständiges Denken und die Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen - beides steht ganz oben auf der Wunschliste vieler Chefs, wenn es um ihre Mitarbeiter geht. Allerdings hat diese Selbstständigkeit ihre Grenzen: Wer das Büro mit lauter Radiomusik beschallt, den Internetzugang regelmäßig fürs private Twittern nutzt und stündlich eine Raucherpause einlegt, läuft akut Gefahr, mit einer Abmahnung abgestraft zu werden. Und die kann schlimmstenfalls zur Kündigung führen. Welches Verhalten den Job kosten kann, zeigt die D.A.S. Rechtsschutzversicherung.

Mal eben eine Arztrechnung kopieren, nebenbei das Handy aufladen und zwischendurch ein Zigarettenpäuschen einlegen - das wird doch wohl noch erlaubt sein, wenn man schon so viel Zeit im Betrieb verbringt! Oder etwa nicht? "Obwohl viele Arbeitgeber großzügig sind, was die Gestaltung der Arbeitszeit und die Benutzung der Büroausstattung für private Zwecke betrifft, müssen sich Arbeitnehmer dennoch an die vertraglichen und gesetzlichen Regeln halten", warnt Anne Kronzucker, Juristin der D.A.S. Rechtsschutzversicherung. Teilweise ist den Mitarbeitern gar nicht bewusst, dass sie sich mit ihrem Verhalten sogar strafbar machen können.

Diebstahl am Arbeitgeber
Die Büroeinrichtung, die technische Ausstattung, die Kekse für den Besprechungsraum - all das ist Eigentum des Arbeitgebers. Nutzt es ein Mitarbeiter zu privaten Zwecken, bedeutet das rechtlich einen Diebstahl am Eigentum des Arbeitgebers - unabhängig davon, wie gering der finanzielle Schaden ist. Sogar das Aufladen des privaten Handys erfüllt einen Straftatbestand: Nach § 248c des Strafgesetzbuches nutzt man damit "fremde elektrische Energie" und fügt damit einem anderen rechtswidrig Schaden zu.
Wurde die private Nutzung von Büroequipment ausdrücklich untersagt und der Mitarbeiter trotzdem bei der privaten Nutzung erwischt, droht ihm eine Abmahnung, da er eine Arbeitsanweisung nicht befolgt hat. Bleibt der Betroffene trotzdem bei seinem Verhalten und nutzt zum Beispiel das Telefon weiter für Privatgespräche, muss er mit Konsequenzen für sein Arbeitsverhältnis rechnen: "Eine Abmahnung kann die Vorstufe zu einer so genannten verhaltensbedingten Kündigung sein", erläutert die D.A.S. Expertin. "Damit reagiert der Arbeitgeber auf eine vermeidbare Verletzung einer vertraglichen Haupt- oder Nebenpflicht."
Zwar hat das Bundesarbeitsgericht in einem aktuellen Urteil (BAG 2 AZR 541/09) eine fristlose Kündigung bei einem Bagatellschaden für unwirksam erklärt. Dennoch stellen auch Diebstähle von nahezu wertlosen Gegenständen, wie beispielsweise den Keksen im Besprechungsraum, weiterhin einen Grund für eine Entlassung dar - allerdings nach zuvor deutlich ausgesprochener Abmahnung. Dieses Urteil des Bundesarbeitsgerichts ist allerdings nicht grundsätzlich übertragbar: Die Richter betonten, dass immer eine Einzelfallabwägung stattfinden müsse, um zu klären, inwieweit durch das Verhalten das Mitarbeiters das Vertrauensverhältnis zum Arbeitgeber gestört worden sei.
Ein aktuelles Urteil des LAG Niedersachsen (Az. 12 Sa 875/09) zeigt, dass eine Kündigung auch ohne vorherige Abmahnung rechtlich gültig sein kann - zumindest bei exzessiver privater Nutzung des Dienst-PCs für private Zwecke während der Arbeitszeit.

Einhalten der Arbeitszeit
Hin und wieder mal eine schnelle Zigarette - das kostet doch nicht viel Arbeitszeit und außerdem hat man dabei die besten Ideen, so die häufige Rechtfertigung für Raucherpausen. Doch nicht alle Chefs stimmen dieser Argumentation zu. In manchen Unternehmen wird sogar verlangt, dass Mitarbeiter zum Rauchen ausstempeln (Urteil AG Duisburg, Az. 3 Ca 1336/09: Fristlose Kündigung, weil Arbeitnehmerin trotz Abmahnung zum Rauchen nicht ausgestempelt hat). Wer sich nicht fügt, begeht eine Pflichtverletzung bei der Arbeitszeiterfassung - und liefert dem Arbeitgeber einen handfesten Grund für eine Abmahnung, im Wiederholungsfall sogar für eine verhaltensbedingte Kündigung. Auch geringe, aber häufige Verspätungen, z.B. wegen Verschlafens, können Abmahnung und ggf. Kündigung nach sich ziehen.

Reden ist Silber, Schweigen manchmal Gold
In Zeiten von Twitter, Facebook & Co. gibt es keine Grenzen mehr: Wo man früher beim Gespräch "unter sich" war, weiß heute innerhalb weniger Sekunden gleich die ganze Welt Bescheid. Daher müssen Angestellte bei ihren Online-Chats sorgsam darauf achten, ob und was sie von ihrem Arbeitsleben preisgeben. Der im Web sorglos erzählte Geschäftstrip nach Paris kann eventuell Auskunft über ein neues Projekt oder potentielle Kunden des Arbeitgebers liefern - im schlimmsten Fall ein Verrat von Betriebsgeheimnissen und ein Verstoß gegen die Verschwiegenheitsklausel im Arbeitsvertrag. Auch beim Ablästern über Kollegen im Internet muss mit arbeitsrechtlichen Konsequenzen gerechnet werden: "Wird eine Äußerung als Beleidigung oder Verleumdung angesehen, ist auch hier mit einer Abmahnung zu rechnen", warnt Anne Kronzucker.

Radio hören am Arbeitsplatz
Ob das Radio im Büro vor sich hin dudeln darf, entscheidet der Chef - schließlich gehört es nicht zu den üblichen Arbeitsbeschäftigungen. "Das betrifft übrigens auch die Benutzung von MP3-Playern", ergänzt die D.A.S. Expertin. Bei Tätigkeiten mit Kundenkontakt, z.B. in einem Call Center oder in einer Bank, ist die Hintergrundbeschallung oft verboten, da es die Außenwirkung der Firma beeinträchtigt und bei Kundengesprächen stört. Beinhaltet der Job keinen direkten Kundenkontakt, muss das Einverständnis des Vorgesetzten und auch der Kollegen eingeholt werden. Gibt es im Unternehmen einen Betriebsrat, dann hat dieser beim Thema Radiohören ein Mitbestimmungsrecht (gemäß § 87 Abs. 1 Nr. 1 BetrVG und Bundesarbeitsgericht, Az. 1 ABR 75/83). Damit die Hintergrundmusik kein Streitthema wird, kann mit einer Betriebsvereinbarung geregelt werden, wo und in welchem Umfang das Radiohören geduldet wird.
Anzahl der Anschläge (inkl. Leerzeichen): 5.945

Kurzfassung:
Vorsicht: Finger weg vom Eigentum der Firma!
Auch Bagatellen können arbeitsrechtliche Konsequenzen haben

Mal eben eine Arztrechnung kopieren, das Handy aufladen und eine kleine Zigarettenpause einlegen - das wird doch wohl noch erlaubt sein, wenn man schon so viel Zeit im Betrieb verbringt! Oder etwa nicht? "Obwohl viele Arbeitgeber großzügig sind, was die Gestaltung der Arbeitszeit und die Benutzung der Büroausstattung für private Zwecke betrifft, müssen sich Arbeitnehmer dennoch an die vertraglichen und gesetzlichen Regeln halten", warnt die D.A.S. Rechtsschutzversicherung. Die Büroeinrichtung, die technische Ausstattung, die Kekse für den Besprechungsraum - all das ist Eigentum des Arbeitgebers. Nutzt es ein Mitarbeiter zu privaten Zwecken, bedeutet es rechtlich einen Diebstahl am Eigentum des Arbeitgebers - und gleichzeitig einen Vertrauensbruch, der die weitere Zusammenarbeit gefährdet. Der Arbeitgeber kann mit einer Abmahnung reagieren. Diese kann bei Fortsetzung des Fehlverhaltens des Arbeitnehmers eine Vorstufe zur so genannten verhaltensbedingten Kündigung sein. Auch die private Internet-Nutzung ist riskant: Exzessiver privater Email-Austausch bedeutet zum Beispiel, dass dem Arbeitgeber die vertraglich versprochene Arbeitsleistung vorenthalten wird. Umsicht ist auch beim Chatten in der Online-Welt gefragt. Vor allem mit Informationen über den Job sollten Arbeitnehmer sparsam umgehen. Sonst droht wegen des Verrats von Betriebsgeheimnissen oder dem Verstoß gegen Vertraulichkeitsklauseln im Arbeitsvertrag ebenfalls eine Abmahnung. Ob und wo während der Arbeitszeit Musik laufen darf, entscheidet der Chef, gegebenenfalls gemeinsam mit dem Betriebsrat. Schließlich gehört Radiohören im Normalfall nicht zu den normalen Arbeitsaufgaben...
Anzahl der Anschläge (inkl. Leerzeichen): 1.765

Weitere Informationen zu rechtlichen Fragen unter www.das-rechtsportal.de

Das Bildmaterial steht unter http://hartzpress.de/DAS/Freiheit-Arbeitsplatz/Bild1.jpg bzw. Bild2 bzw. Bild3 bzw. Bild4 zur Verfügung.
Die D.A.S. ist Europas Nr. 1 im Rechtsschutz. Gegründet 1928, ist die D.A.S. heute in 16 europäischen Ländern und in Südkorea aktiv. Die Marke D.A.S. steht für die erfolgreiche Einführung der Rechtsschutzversicherung in verschiedenen Märkten. Elf Millionen Kunden vertrauen der Marke D.A.S. und ihren Experten in Fragen rund ums Recht. 2009 erzielte die Gesellschaft Beitragseinnahmen in Höhe von 1,1 Mrd. Euro.
Die D.A.S. ist der Spezialist für Rechtsschutz der ERGO Versicherungsgruppe und gehört damit zu Munich Re, einem der weltweit führenden Rückversicherer und Risikoträger. Mehr unter www.das.de

D.A.S. Rechtsschutzversicherung
Anne Kronzucker
Thomas-Dehler-Str. 2
81728 München
089 6275-1382

www.das-rechtsportal.de

Pressekontakt:
HARTZKOM
Katja Rheude
Anglerstr. 11
80339
München
das@hartzkom.de
0899984610
http://hartzkom.de


Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Korea-Infos.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Korea-Infos.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Wo endet die Freiheit am Arbeitsplatz?" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Korea-Infos.de könnten Sie auch interessieren:

Südkorea: Coronagefahr - Soldaten verpacken Schutzm ...

Südkorea: Coronagefahr - Soldaten verpacken Schutzm ...
Samsung greift mit Falthandy und Fünffach-Kamera an ...

Samsung greift mit Falthandy und Fünffach-Kamera an ...
Südkorea: Wiedersehen mit toter Tochter in der virt ...

Südkorea: Wiedersehen mit toter Tochter in der virt ...

Alle Web-Video-Links bei Korea-Infos.de: Korea-Infos.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Korea-Infos.de könnten Sie auch interessieren:

Koreanisches-Kulturzentrum-Berlin-Leipzig ...

Koreanisches-Kulturzentrum-Berlin-Leipzig ...

Korea-ITB-Internationale-Tourismus-Boerse ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Korea-Infos.de: Korea-Infos.de Foto - Galerie

Diese Lexikon-Einträge bei Korea-Infos.de könnten Sie auch interessieren:

 Nordkorea
Die Demokratische Volksrepublik Korea, besser bekannt als Nordkorea, ist ein Staat in Ostasien. Nordkorea umfasst den nördlichen Teil der Koreanischen Halbinsel. Nordkorea, obwohl offiziell demokratisch, wird diktatorisch regiert und gilt als das weltweit restriktivste politische System der Gegenwart. Im Norden grenzt Nordkorea an die Volksrepublik China, im äußersten Nordosten an Russland. Nordkoreas Westgrenze bildet das Gelbe Meer, im Osten umgibt das Japanische Meer das Land. Im Süden bil ...
 Korea
Korea war bis 1910 ein eigener Staat auf der Koreanischen Halbinsel in Ostasien. Es grenzte an China (beziehungsweise die Mandschurei) und Russland und war von Japan durch die Koreastraße und das Japanische Meer getrennt. Seit dem Ende des Zweiten Weltkriegs befinden sich auf dem ehemaligen Territorium Koreas zwei Nachfolgestaaten: Im Norden gründete sich die Demokratische Volksrepublik Korea (Nordkorea), im Süden gründete sich die Republik Korea (Südkorea). Da fast das ganze zweite Jah ...

Diese Forum-Threads bei Korea-Infos.de könnten Sie auch interessieren:

 Wo kaufen sie ein? (DaveD, 22.12.2015)

Diese Forum-Posts bei Korea-Infos.de könnten Sie auch interessieren:

  Kenn ich noch aus DDR-Zeiten. Als Gorbatschow im März 1985 das Amt des Generalsekretärs des Zentralkomitees der Kommunistischen Partei der Sowjetunion übernahm war gerade mal 54 Jahre. Das nahm ... (DaveD, 01.05.2019)

  Die FIFA-WM ist lange vorbei aber es vergeht kein Tag wo im Fernsehen nicht eine Werbung mit diesen Rasenkomikern läuft. Selbst für Wäscheduft sind die Diven von Bayern sich nicht zu schade. Ein ... (HannesW, 21.10.2018)

  Und jetzt bringen unsere Qualitätsmedien Beiträge wo angeblich beide Alphatiere, also Kim Jong Un und Donals Trump, sich streiten wer den größten hat. Also den größten Atomknopf. Ich würde vorsc ... (Aaron1, 03.01.2018)

 Es gibt hunderte Arten von Kimchi. Den allgemein als \"Kimchi\" bezeichneten, sehr scharf eingelegten Chinakohl, dann Wasserkimchi, Gurkenkimchi, Rettichkimchi; ferner Kimchi mit Meeresfrüchten usw. ... (Gourmant1, 17.01.2013)


Diese Testberichte bei Korea-Infos.de könnten Sie auch interessieren:

 Kimchi der Wunderkohl aus Korea Gelesen und gehört hatte ich ja schon viel von ihm, diesen Wunderkohl aus Korea. Und dann wurde ich mal eingeladen und durfte eine Variante vom selbst gemachten Kimchi probieren ... (Esther Gupta, 25.3.2021)

 Sesamöl von La Monegasque Wer asiatisch kocht kommt an Sesamöl nicht vorbei. Sei es die gerösteten Varianten, die jedem Salat und jeder Vorspeise das gewisse Etwas geben. Oder eben das Helle, naturbelassene Öl wa ... (Eleonore Berger, 25.2.2021)

 Chow-Mein-Nudeln von Vitasia Es hat eine Weile gebraucht bis ich geschnallt habe, dass diese Chow-Mein-Nudeln eine geniale Erfindung sind. Jetzt weiß ich endlich was das Geheimnis der schellen asiatischen Küc ... (Melly Cramer, 19.1.2020)

 Reiswein von Shao Xing In der asiatischen Küche ist Reiwein unabkömmlich und seitdem ich weiß wie gut Fischbällchen mit Reiswein schmecken sowieso. Ja aber wo kaufen? Bei meinem Vietnamesen sieht der Reiswein ... (Solveig Knappe, 29.11.2019)

 Tian Tan Glasnudeln Asiatische Küche ist vor allem auch eine schnelle Küche und da kommt man an Glasnudeln nicht vorbei. Der Vorteil außerdem, sie machen schnell satt und sind dazu auch noch Kalorien ... (Henrik Weber, 28.11.2019)

 Gärten der Welt in Berlin-Marzahn / Koreanischer Garten Absolut sehenswert - am Besten gefiel uns der Orientalische, der Japanische und der Koreanische Garten. Aber auch die anderen Gärten sowie die Gesamtanlage bieten viel Interessantes und Sehe ... (KlausP, 19.8.2018)

Diese News bei Korea-Infos.de könnten Sie auch interessieren:

 TURN ON! Content Fleet holt Gold bei den BCM-Awards (PR-Gateway, 09.05.2019)
Hamburg, 9.5.2019. Content Fleet hat einen der begehrten Goldpreise des Wettbewerbs Best of Content Marketing gewonnen - mit dem Online-Magazin TURN ON für den Kunden SATURN. Die Hamburger Content-Marketing-Agentur wurde in der Kategorie "Content Strategy" ausgezeichnet. Auf der Preisverleihung am 7. Mai während des OMR Festivals 2019 in Hamburg nahmen die Etatverantwortlichen Franziska Runge und Lukas Dylus den Preis entgegen: "TURN ON ist aus unserer Sicht einer der erfolgreichsten Content-Mar ...

 Nie wieder ratlos: Die überarbeitete App von Gelbe Seiten liefert schnell beste Suchergebnisse (PR-Gateway, 24.09.2018)
Branchen für Alltag und Freizeit sind mit wenigen Klicks in der erweiterten Rubrik "In der Nähe" zu finden
- Taxi rufen mit Schnellwahl-Funktion leicht gemacht - mit neuem Partner Taxi.de
- Nutzer können in der App direkt Feedback geben

Frankfurt am Main, 24. September 2018 Mit dem neuen Release hat die App von Gelbe Seiten einen weiteren Sprung in Sachen Usability gemacht. User können ab sofort sämtliche Geschäfte in ihrer Nähe per One-Touch ausfindig machen. Nach der Überarbei ...

 71. Cannes Film Festival und 2nd Fine Art Cannes Biennale (PR-Gateway, 23.05.2018)
Zahlreiche Gäste besuchten die 2nd International Fine Art Cannes Biennale im Cannes Palace, organisiert vom MAMAG Modern Art Museum und der PAKS Gallery

23. Mai 2018

Cannes / Vom 8 bis 19 Mai 2018 kam große Prominenz an die Cote D`Azur zu den berühmten Filmfestspielen in Cannes. Die australische Schauspielerin Cate Blanchett als Vorsitzende der Jury der 71. Internationalen Filmfestspiele von Cannes flanierte mit hochkarätigen Stars wie Jane Fonda, Kristen Stewart, Alessandra Ambr ...

 Chance für den Frieden: Das überraschende koreanische Gipfeltreffen der beiden koreanischen Staatschefs Kim Jong-un und Moon Jae-in macht Hoffnung! (Korea-Infos, 29.04.2018)
Zum innerkoreanischen Gipfeltreffen:

Völlig überrachend auch für die meisten "Korea-Experten" kam es am Freitag zu einem Zusammentreffen der beiden koreanischen Staatschefs Kim Jong-un und Moon Jae-in.

Beide koreanischen Staatschefs betraten demonstrativ bei ihrer ersten Begegnung auch das Territorium des jeweils anderen Staates.

Ein formeller Friedensschluss der immer noch im Kriegszustand befindlichen Staaten und die Atomwaffenfreiheit der geteilten ...

 LG Monitor kaufen, FAR CRY® 5 gratis herunterladen (PR-Gateway, 14.03.2018)
Der neue Gaming-Knaller von UBISOFT jetzt im Bundle mit aktuellen 4K UHD-, UltraWide?- und Gaming-Monitoren.

Waffenhändlern in der afrikanischen Steppe das Handwerk legen. Im Jeep vor Piraten durch den Dschungel flüchten. Im Kleinhubschrauber über den Himalaya fliegen. Nur mit einem Speer bewaffnet in der Eiszeit gewaltige Mammuts jagen. Die FAR CRY® Reihe von Ubisoft versetzt seine Fans immer wieder in detailverliebte, riesige Spielwelten. Auch das neue FAR CRY® 5 macht hier keine Ausnah ...

 TmaxSoft ernennt neuen VP Global Channels (PR-Gateway, 30.01.2018)
Der erfahrene Channel Manager Moses Mathuram soll die erfolgreiche internationale Expansion mit dem Ausbau des Partnernetzwerks weiter vorantreiben

München, 30.01.2018 - TmaxSoft, Spezialist für Cloud-, Infrastruktur- und Legacy-Modernisierung, gibt die Ernennung von Moses Mathuram zum Vice President Global Channels and Partnerships bekannt. In der neu geschaffenen Position wird der erfahrene Channel Manager den Softwareanbieter mit sein ...

 Ein Dichter fährt aufs Dorf, ein verfilmtes Buch ohne Kino, ein Krieg fast aus Versehen und Tripolis am Mittag - Vier E-Books von Freitag bis Freitag zum Sonderpreis (prseiten, 19.05.2017)
Auch wenn dieser Newsletter lediglich vier Deals der Woche anzukündigen hat, die im E-Book-Shop www.edition-digital.de acht Tage lang (Freitag, 19.05. 17 - Freitag, 26.05. 17) zu jeweils stark reduzierten Preisen zu haben sind, steckt jede Menge Spannung und zumindest im ersten Angebot auch eine gehörige Portion Humor darin. Trotzdem ist der Deal Nummer 1 schon seinem Untertitel nach ,,eine vermaledeite Geschichte". Auch wenn es in dem Buch von Ulrick Völkel um ein mecklenburgisches Buch Seltens ...

 WinX MediaTrans, der 1ste iPhone Manager für gekaufte iTunes Filme, Musik und Hörbücher (PR-Gateway, 03.03.2017)
CHENGDU, China -- (PR-GATEWAY) -- Digiarty Software, ein renommiertes und innovatives Unternehmen im Bereich der Multimedia-Software, gibt der Welt bekannt, dass die neue WinX MediaTrans V3.3 der erste iPhone Manager ist, der iTunes-Einkäufe übertragen und entschlüsseln kann. Diese Version ist ein großer Sprung von früheren Versionen, unterstützt alle gekauften Apple Musik, Filme und Hörbücher aus dem iTunes Store. Das h ...

 Lectra ernennt Jérôme Viala zum Executive Vice President der Lectra-Gruppe (prseiten, 10.02.2017)
Jérôme Viala, seit 1994 Chief Financial Officer und seit 2005 Vorstandsmitglied, wird maßgeblich zur Umsetzung von Lectras neuem Strategieplan beitragen

Ismaning/Paris, 9. Februar 2017 - Lectra, weltweit führend in integrierten Lösungen, die speziell auf die Stoff-, Leder-, Textil- und Verbundwerkstoffindustrie ausgerichtet sind, ernennt Jérôme Viala, Chief Financial Officer, zum Executive Vice President der Lectra-Gruppe. Seit dem 1 ...

 \'Asien-Reise mit Kindern\' - Expertengespräch der ERV (PR-Gateway, 25.01.2017)
Wichtig ist eine gute Vorbereitung

Burgen bauen an weißen Sandstränden, Elefanten und Affen hautnah erleben, Tempel mit goldenen Buddhas erkunden: Ein Urlaub in Asien ist für Kinder ein Abenteuer, das ihnen lange in Erinnerung bleibt. Die beste Reisezeit für viele Länder in Fernost ist das Frühjahr. Wer sich dann gemeinsam mit kleinen Kindern auf den Weg machen möchte, sollte sich gut vorbereiten. Was zu beachten ist, damit der Urlaub nicht zur Strapaze wird, erklärt Birgit Dreyer, Reisee ...

Werbung bei Korea-Infos.de:





Wo endet die Freiheit am Arbeitsplatz?

 
Korea-Infos.de - Infos News & Tipps @ Korea ! Video Tipp @ Korea-Infos.de

Korea-Infos.de - Infos News & Tipps @ Korea ! Online Werbung

Korea-Infos.de - Infos News & Tipps @ Korea ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Korea News
· Weitere News von Korea-Infos


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Korea News:
Die Äquivalenz in der übersetzerischen Praxis


Korea-Infos.de - Infos News & Tipps @ Korea ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Korea-Infos.de - Infos News & Tipps @ Korea ! Online Werbung

Korea-Infos.de - Infos News & Tipps @ Korea ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2012 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Korea-Infos.de - rund ums Thema Korea / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Wo endet die Freiheit am Arbeitsplatz?