Heraeus erhält Amkor Best Supplier Award 2010
Datum: Dienstag, dem 02. November 2010
Thema:


Qualität bekommt ihren Preis - Heraeus Lieferant des Jahres 2010

Der US-amerikanische Lohnhersteller für Halbleiter Montage- und Test Services Amkor Technology, Inc. hat Heraeus für herausragende Leistungen als Lieferant im Segment Rohstoffe ausgezeichnet. Amkor verleiht diesen Preis an Zulieferer, die sich durch besonderen Service und durch hohe Produktqualität ausgezeichnet haben.

Anlässlich des Amkor Supplier Award 2010 (Zulieferer-Kongress), der im Oktober in Seoul, Südkorea stattfand, wurde diese bedeutende Auszeichnung von
Dr. JooHo Kim, Executive Vice President, Worldwide Manufacturing Operations, an Dong Ik Yang, Präsidenten Heraeus Oriental HiTec Co. Ltd., übergeben.

"Wir fühlen uns sehr geehrt über diese Auszeichnung. Mit diesem Preis bestätigt uns Amkor sein Vertrauen in die hohe Qualität unserer Produkte und Prozesse. Die Auszeichnung freut uns besonders, da Amkor ein ausgesprochen wichtiger Kunde für uns ist und sehr hohe Anforderungen an seine Zulieferer stellt", erläutert Dong Ik Yang.

Heraeus Oriental HiTec liefert Gold, Kupfer und Aluminiumbonddrähte als auch Montagematerialien wie Lot und Funktionalklebstoffe für die Halbleitermontagetechnik.

Der Edelmetall- und Technologiekonzern Heraeus mit Sitz in Hanau ist ein weltweit tätiges Familienunternehmen mit einer über 155-jährigen Tradition. Unsere Geschäftsfelder umfassen die Bereiche Edelmetalle, Materialien und Technologien, Sensoren, Biomaterialien und Medizinprodukte, Dentalprodukte sowie Quarzglas und Speziallichtquellen. Mit einem Produktumsatz von 2,6 Mrd. EUR und einem Edelmetallhandelsumsatz von 13,6 Mrd. EUR sowie weltweit über 12 300 Mitarbeitern in mehr als 110 Gesellschaften hat Heraeus eine führende Position auf seinen globalen Absatzmärkten.
W. C. Heraeus
Tom Grunwaldt
Heraeusstr. 12-14
63450
Hanau
wch-presse@heraeus.com
06181355433
http://wc-heraeus.de

(Interessante SEO News, Infos & Tipps @ SEO @ COMPLEX-Berlin.de.)








Dieser Artikel kommt von Korea News & Infos @ Korea-Infos.de!
http://www.korea-infos.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.korea-infos.de/modules.php?name=News&file=article&sid=142