Die Märkische Oderzeitung schreibt zu Nordkorea: Klar, wes Geistes Kind Kim ist!
Datum: Donnerstag, dem 02. Januar 2014
Thema: Korea News


Frankfurt/Oder (ots) - Wer gehofft hatte, dass sich nach dem Amtsantritt des nordkoreanischen Staatschefs Kim Jong Un vor zwei Jahren etwas am Verhältnis zum Nachbarland Südkorea verbessern würde, sieht sich getäuscht.

Immer wieder gibt es - so wie jetzt auch wieder - nur Ankündigungen, die mit Drohungen eines vernichtenden Nuklearschlags gepaart sind.

Im eigenen Land greift Kim hingegen im Stile eines autokratischen Diktators durch.

Seinen kürzlich hingerichteten Onkel und Mentor Jang Song Thaek auch noch als "Schmutz" zu bezeichnen, zeigt klar, wes Geistes Kind Kim ist.

Pressekontakt:

Märkische Oderzeitung
CvD

Telefon: 0335/5530 563
cvd@moz.de

Zitiert aus presseportal.de von Harald Hildebrandt, Autor siehe obiger Artikel.

Veröffentlicht von >> PressePortal.de << auf http://www.parteien-news.de - dem ParteienPortal mit aktuellen Partei News und Artikeln








Dieser Artikel kommt von Korea News & Infos @ Korea-Infos.de!
http://www.korea-infos.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.korea-infos.de/modules.php?name=News&file=article&sid=683