Nordkorea will im Besitz Besitzes einer Wasserstoffbombe sein: Die Ambitionen des jungen Machthabers Kim Jong Un sind eindeutig!
Datum: Donnerstag, dem 07. Januar 2016
Thema: Korea News


Zu Nordkoreas Wasserstoffbombe:

Berlin (ots) - Nordkoreas Diktator Kim Jong Un macht die Welt wieder etwas unsicherer.

Es reicht ihm nicht, in Fortsetzung der Familientradition seines Vaters eine Atombombe testen zu lassen - er legt mit der Behauptung nach, im Besitz der wesentlich stärkeren Wasserstoffbombe zu sein.

Zugleich lässt er mit Hochdruck am Bau von Raketen forschen, die solche Waffen einmal in die Hauptstädte der Nachbarländer tragen könnten - oder sogar auf das Gebiet des Erzfeindes USA.

Die Aussage, schon eine Wasserstoffbombe zu besitzen, wird sich zwar fast sicher als Angeberei erweisen, doch die Ambitionen des jungen Machthabers sind eindeutig.

Pressekontakt:

Berliner Zeitung
Redaktion
Telefon: +49 (0)30 23 27-61 00
Fax: +49 (0)30 23 27-55 33
bln.blz-cvd@berliner-zeitung.de

Zitiert aus http://www.presseportal.de/pm/100787/3218444, Autor siehe obiger Artikel.

Veröffentlicht / Zitiert von » PressePortal.de « auf / über http://www.deutsche-politik-news.de - aktuelle News, Infos, PresseMitteilungen & Artikel!


Veröffentlicht von >> PressePortal.de << auf / über http://www.deutsche-politik-news.de - dem deutschen Politik-Portal mit aktuellen Politik News und Artikeln








Dieser Artikel kommt von Korea News & Infos @ Korea-Infos.de!
http://www.korea-infos.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.korea-infos.de/modules.php?name=News&file=article&sid=976