Korea News ! Korea News & Infos Korea Forum ! Korea Forum Korea Videos ! Korea Videos Korea Foto-Galerie ! Korea Foto - Galerie Korea WEB-Links ! Korea Web - Links Korea Lexikon ! Korea Lexikon Korea & Asia Shopping ! Asia Shopping
Korea News & Korea Infos & Korea Tipps

 Korea-Infos.de: News, Infos & Tipps zu Korea

Seiten-Suche:  
 
 Korea-Infos.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    

Korea-Infos.de - Infos News & Tipps @ Korea ! Werbung: Last-Minute bei Amazon


TOP Last-Minute-Angebote hier klicken!

Korea-Infos.de - Infos News & Tipps @ Korea ! Korea - Food bei Amazon

Korea-Infos.de - Infos News & Tipps @ Korea ! Who's Online
Zur Zeit sind 50 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Korea-Infos.de - Infos News & Tipps @ Korea ! Online - Werbung

Korea-Infos.de - Infos News & Tipps @ Korea ! Haupt - Menü
Korea-Infos.de - Services
· Korea-Infos.de - News
· Korea-Infos.de - Links
· Korea-Infos.de - Forum
· Korea-Infos.de - Lexikon
· Korea-Infos.de - Kalender
· Korea-Infos.de - Foto-Galerie
· Korea-Infos.de - Testberichte
· Korea-Infos.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Korea-Infos.de News
· Korea-Infos.de Rubriken
· Top 5 bei Korea-Infos.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Korea-Infos.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Korea-Infos.de
· Account löschen

Interaktiv
· Korea-Infos.de Link senden
· Korea-Infos.de Event senden
· Korea-Infos.de Bild senden
· Korea-Infos.de Testbericht senden
· Korea-Infos.de Kleinanzeige senden
· Korea-Infos.de News mitteilen
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

XoviLichter Link
· XoviLichter @ Korea-Infos.de

Community
· Korea-Infos.de Mitglieder
· Korea-Infos.de Gästebuch

Information
· Korea-Infos.de FAQ/ Hilfe
· Korea-Infos.de Impressum
· Korea-Infos.de AGB & Datenschutz
· Korea-Infos.de Statistiken

Korea-Infos.de - Infos News & Tipps @ Korea ! Kostenlose Browser Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Korea-Infos.de - Infos News & Tipps @ Korea ! Terminkalender
Mai 2019
  1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Korea-Infos.de - Infos News & Tipps @ Korea ! Seiten - Infos
Korea-Infos.de - Mitglieder!  Mitglieder:429
Korea-Infos.de -  News!  News:1684
Korea-Infos.de -  Links!  Web-Links:17
Korea-Infos.de -  Kalender!  Termine:0
Korea-Infos.de -  Lexikon!  Lexikon-Einträge:5
Korea-Infos.de - Forumposts!  Forumposts:158
Korea-Infos.de -  Galerie!  Foto-Galerie Bilder:109
Korea-Infos.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:1

Korea-Infos.de - Infos News & Tipps @ Korea ! Korea-Infos.de WebTips
Korea-Infos.de ! Korea bei Google
Korea-Infos.de ! Korea bei Wikipedia

Korea-Infos.de - Infos News & Tipps @ Korea ! Surf Tipp: FullmetallSEO2013
SEOkanzler 2013 @ korea-infos.de FullMetalSEO2013 @ korea-infos.de


Links zu Youtube - Videos

[ Video-Übersicht | Video-Liste | Video melden | Neueste Videos | Beliebteste Videos | Höchstbewertete Videos


USA / Nordkorea: Dickes Ende statt dicke Freunde - Dealmaker Trump scheitert am Rocketman Kim 

Beschreibung: Zitat: "Auch das zweite Gipfeltreffen zwischen US-Präsident Donald Trump und dem nordkoreanischen Machthaber Kim Jong Un hat keine Lösung im Konflikt zwischen den beiden Staaten gebracht.

Grund für das Scheitern sei die Tatsache gewesen, dass Kim die Aufhebung aller US-Sanktionen gefordert habe, aber im Gegenzug nicht bereit gewesen sei, sich zu einer völligen nuklearen Abrüstung zu verpflichten, sagte Trump nach dem vorzeitigen Ende des Treffens am Donnerstag. «Manchmal muss man einfach gehen», fügte er hinzu.

Ein eigentlich für Donnerstag geplantes gemeinsames Mittagessen wurde abgesagt, ebenso die angekündigte Unterzeichnung einer gemeinsamen Erklärung. Kims und Trumps Konvois verließen das Gipfel-Hotel in Hanoi nahezu gleichzeitig. Trumps Pressekonferenz wurde kurzfristig nach vorne geschoben und er reiste zwei Stunden früher als geplant aus Hanoi ab. Kim, dessen Zugfahrt nach Hanoi 70 Stunden gedauert hatte, wollte noch bis Samstag in Vietnam bleiben.

Es habe bereits einen unterschriftsreifen Entwurf für ein Abkommen gegeben, doch Kims überzogene Forderungen hätten die Einigung torpediert, sagte Trump. «Ich würde es lieber richtig machen als es schnell zu machen. Wir sind in einer Position, etwas sehr Besonderes zu erreichen.»

Nur wenige Stunden zuvor hatten beide Seiten sich noch zuversichtlich geäußert. Kim sagte auf die Frage eines US-Journalisten, ob er bereit für eine nukleare Entwaffnung seines Landes sei: «Wenn ich nicht bereit dazu wäre, das zu tun, wäre ich jetzt nicht hier.» Zudem zeigten er und Trump sich offen für die Einrichtung eines US-Verbindungsbüros in Nordkorea.

Bei ihrem historischen ersten Gipfel im Juni in Singapur hatten sich Trump und Kim in einer vagen Erklärung auf eine atomare Abrüstung Nordkoreas geeinigt, doch blieben konkrete Schritte bisher aus. Ein Durchbruch in Vietnam hätte für Trump einen wichtigen außenpolitischen Erfolg bedeutet, den er mit Blick auf Probleme im eigenen Land durchaus hätte brauchen können.

Trum betonte, er habe trotz des Abbruchs der Gespräch weiter eine gute Beziehung zu Machthaber Kim, den er zum Auftakt als seinen «Freund» bezeichnet hatte. Einen dritten Gipfel soll es aber vorerst nicht geben. Der könnte noch «lange Zeit» auf sich warten lassen, sagte Trump.

Er und sein Außenminister Mike Pompeo versicherten zwar, es seien bedeutende Fortschritte gemacht worden. Und auch das Büro des südkoreanischen Präsidenten Moon erklärte, die Gespräche seien auf eine höhere Ebene gerückt und hätten das Verständnis für die jeweils andere Seite erhöht.

Doch ein Abkommen scheint noch meilenweit entfernt. «Im Grund wollten sie die Aufhebung aller Sanktionen, und das konnten wir nicht tun», sagte Trump. Kim sei offenbar gewillt, die größte Atomforschungsanlage seines Landes in Yongbyon zu schließen, wenn die Sanktionen aufgehoben würden. Dann hätte er aber immer noch Raketen, Sprengköpfe und Waffensysteme, sagte Pompeo.

Es ist seit langem die Position Washingtons, dass die Sanktionen nur aufgehoben werden können, wenn Nordkorea sich zu einer völligen, transparenten und unumkehrbaren nuklearen Abrüstung zumindest bekennt oder sie sogar umsetzt. Darauf wollte sich Trump nach dem Ende der Gespräche aber nicht mehr festlegen lassen. «Vom Standpunkt der Verhandlungen will ich mich nicht auf diese Position stellen», sagte er."

(Weitere Videos zu den USA gibt es hier.)

Youtube-Autor: WELT (Standard-YouTube-Lizenz) Youtube-Eintrag: 28.02.2019 Code: VvigOw2JI7Y Aufrufe: 54


Video bewerten | Fehlerhaften Eintrag melden
Videos: Politik


Video-Link @ Korea-Infos.de:


[ Link-Kommentare | Weitere Details | Editor-Bewertung | Modifizieren | Fehlerhaften Eintrag melden ]

Linkbewertungs- Details
gesamte Bewertungen: 0
Ingesamt bewertet: 0


Registrierte Nutzer
Zahl der Stimmen: 0
Keine Stimmen von Mitgliedern
Linkbewertung:
Höchste Bewertung:
Niedrigste Bewertung:
Kommentaranzahl: 0


* Achtung: Diese Seite bewertet Stimmen von registrierten und unregistrierten Usern im Verhältnis 10 zu 1.
Unregistrierte User
Zahl der Stimmen: 0
Keine Stimmen von unregistrierten Teilnehmern
Linkbewertung:
Höchste Bewertung:
Niedrigste Bewertung:
 


* Achtung: Diese Seite bewertet interne zu externen Stimmen im Verhältnis 20 zu 1.
Extern abstimmenende
Zahl der Stimmen: 0
Keine Abstimmenden von Extern
Linkbewertung:
Höchste Bewertung:
Niedrigste Bewertung:
 


[ Zum Anfang der Video-Link Details | Video-Link bewerten ]


Diese Web - Videos bei Korea-Infos.de könnten Sie auch interessieren:

Boyband BIGBANG: Schwere Vorwürfe gegen Seungri und J ...

Boyband BIGBANG: Schwere Vorwürfe gegen Seungri und J ...
Nordkorea: Wahl ohne Wahl - über ein neues Parlament ...

Nordkorea: Wahl ohne Wahl - über ein neues Parlament  ...
Nordkorea: Schlechteste Ernte seit mehr als zehn Jahr ...

Nordkorea: Schlechteste Ernte seit mehr als zehn Jahr ...

Nordkorea: Hilfe bei UN im Streit mit den USA gesucht

Nordkorea: Hilfe bei UN im Streit mit den USA gesucht
USA: Präsident Trump nicht »glücklich« über Raketente ...

USA: Präsident Trump nicht »glücklich« über Raketente ...
Nordkorea: Raketen getestet - Kim Jong Un rasselt ern ...

Nordkorea: Raketen getestet - Kim Jong Un rasselt ern ...

Alle Youtube Web-Video Links bei Korea-Infos.de: Korea-Infos.de Web-Video Verzeichnis

Diese DPN-Videos bei Korea-Infos.de könnten Sie auch interessieren:

Dahliengarten Gera (Thüringen) August 2017

Godspeed You! Black Emperor - Berlin - 03.11.2017 - T ...

Belgische Biere, Grüne Woche Berlin, 27.02.2017


Alle DPN-Video-Links bei Korea-Infos.de: Korea-Infos.de DPN-Video-Verzeichnis

Diese Fotos bei Korea-Infos.de könnten Sie auch interessieren:

Korea-ITB-Internationale-Tourismus-Boerse ...

Koreanisches-Kulturzentrum-Berlin-Leipzig ...

Koreanisches-Kulturzentrum-Berlin-Leipzig ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Korea-Infos.de: Korea-Infos.de Foto - Galerie

Diese News bei Korea-Infos.de könnten Sie auch interessieren:

 Wartburg-Festival 2019 (PR-Gateway, 25.03.2019)
Im diesjährigen Wartburg Festival präsentiert der künstlerische Leiter Otto Sauter die folgenden Veranstaltungen:

Sa. 13.04.2019

Hommage an Johannes Brahms

Aiman Mussakhajayeva (Violine), Dariusz Mikulski (Horn), Pierre-Laurent Boucharlat (Piano)

Die gleichsam bezaube ...

 Universal Robots garantiert Rethink-Kunden Zukunftssicherheit (PR-Gateway, 26.11.2018)
Dänischer Pionier sichert Innovationskraft der kollaborativen Robotik

München, Deutschland / Boston, USA / Odense, Dänemark - 26. November 2018 - Universal Robots (UR) eröffnet Rethink Anwendern Perspektiven für eine weiterhin zu ...

 10ZiG und ThinPrint schließen Technologiepartnerschaft für performantes Drucken mit virtuellen Desktops (PR-Gateway, 06.11.2018)
Ein integrierter ThinPrint Client und der ThinPrint Hub versorgen 10ZiGs Thin Clients und Zero Clients in VDI- und Serverbasierten Netzwerken mit performanter Druckfunktion - mit und ohne Druckserver

(BERLIN/DENVER, 6. November 2018) 10ZiG, Hersteller hochwertiger Thin Clients und Zero Client ...

 Asia 2030 - Was der globalen Wirtschaft blüht (PR-Gateway, 16.10.2018)
2030 werden zwei Drittel der Weltbevölkerung in Asien leben. Asienexperte Karl Pilny zeigt, wie Asiens Aufstieg unsere Zukunft prägen wird und welche Chancen und Herausforderungen dies birgt.

Asien wird das 21. Jahrhundert entscheidend beeinflussen. Auf dem größten Kontinent leben derzeit run ...

 Vetter zeichnet Ideen der Open Innovation Challenge - Injektion 2.0 aus (PR-Gateway, 26.09.2018)
Pharmadienstleister setzt neuartiges Kreativformat erfolgreich um

Ravensburg, 26. September 2018 - Im Rahmen der im Juni 2018 gestarteten Open Innovation Challenge - Injektion 2.0 reichten 18 Teilnehmer in vier Teams ihre Ideen ein, wie digitale Trends sinnvoll und gewinnbringend im Alltag vo ...

 Vetter Familienfest: Leinen los und volle Kraft voraus! (PR-Gateway, 17.09.2018)
Pharmadienstleister feierte mit Mitarbeitern, ihren Angehörigen und Freunden unter maritimem Motto

- Rund 8.000 Gäste kamen zum Gelände der Ravensburger Oberschwabenhalle

- Buntes Familienprogramm für Jung und Alt

- Soziale Verantwortung und Regionalität als wichtige Festb ...

 Spezialist für Fahrzeugzugangs- und Fahrberechtigungssysteme (David_K, 17.09.2018)
Die jetzige Huf Group hat heute einen Weltmarktanteil von über 20 Prozent. Stetiges Wachstum bestätigt die hohe Kompetenz des Unternehmens in der Branche. In 2017 beschäftigten wir rund 7.800 Mitarbeiter weltweit. Beliefert wird mit den von Huf Group entwickelten Produkten ein Großteil der Automobil ...

 Der verrückteste Job der Welt: TOUGH MUDDER stellt ein (PR-Gateway, 13.09.2018)
Der globale Marktführer für Hindernisläufe, Tough Mudder, rekrutiert für den BETA Test seiner potentiellen Hindernisse der Saison 2019 als "Chief Obstacle Tester".

Der globale Marktführer für Hindernisläufe, Tough Mudder, rekrutiert für den BETA Test seiner potentiellen Hindernisse der Saison ...

 Rethink Robotics setzt Wachstumskurs mit der Erweiterung seines weltweiten Vertriebsnetzes fort (PR-Gateway, 26.07.2018)
Cobot Sawyer bietet immer mehr Fertigungsunternehmen auf der ganzen Welt eine sichere, zuverlässige und kostengünstige Automatisierungslösung

Boston/München, 26. Juli 2018 - Rethink Robotics, Pionier und Innovationsführer bei der E ...

 3. MINT-Tag bei Vetter (PR-Gateway, 18.07.2018)
Ravensburg, 18. Juli 2018 - Vetter, Partner innovativer Pharmaunternehmen für die Herstellung teils lebensnotwendiger Medikamente, lud gestern bereits im dritten Jahr in Folge zur Schülerinformationsveranstaltung "MINT-Tag" (Mathematik, Informatik, Naturwissenschaften und Technik) ein. Rund 20 Schül ...


Werbung bei Korea-Infos.de:






Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2012 - 2019!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Korea-Infos.de - rund ums Thema Korea / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung

Korea-Infos.de - Video Verzeichnis: (Youtube Video-Links)